Univega

Geburt des Allround-Mountainbikes

1970 gegründet, schrieb sich UNIVEGA auf die Fahne robuste, bezahlbare Räder mit innovativer Technik, die jeden Spaß mitmachten zu produzieren. Bereits mit den ersten Modellen wurde die Marke zum Synonym der damals brandneuen Gattung Mountain-Bike.

Ride it your way!

Dieser Slogan trifft genau, was Mountainbiken ausmacht: Die Freiheit, eigene Wege zu wählen. Denn Mountainbiker sind auch heute ein nicht mehr kleiner, aber immer noch wilder „Haufen“. Immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Für sie baut UNIVEGA Bikes, die innovativ, sicher, technik-, design- und leistungsstark sind. Perfekte Weggefährten, bergauf, bergab und querfeldein.

Auch heute noch hört UNIVEGA auf die Wünsche seiner Kunden, kombiniert Innovation und bewährte Technik zu einem sinnvollen Angebot und vereint diese mit einem attraktiven Preis.


Archiv