Gudereit

Logo Gudereit

Innovation und Tradition

Seitdem die Firma Gudereit 1949 gegründet wurde, steht sie für Qualität und Innovation. Immer offen für neue Entwicklungen und getrieben von einem hohen Anspruch hat die Marke in der Branche immer wieder Zeichen gesetzt. Auf Gudereit-Rennrädern wurden Olympiasiege und Profi-Weltmeistertitel eingefahren.

Anfang der 90er Jahre war Gudereit einer der ersten Hersteller, der sich auf die Entwicklung von Trekkingrädern konzentrierte. Die Möglichkeiten neuer Komponenten und Materialien, moderne Fertigungstechniken und aktuelle Verbrauchertrends  treiben die Produktentwicklung voran.

Ein Einsatz der sich lohnt, denn Bestnoten in unabhängigen Produkttests festigen bis heute immer wieder den guten Ruf von Gudereit-Rädern.

 

Aktuelle Angbote

Gudereit EC-4

Gudereit EC-4 unser meistverkauftes E-Bike

Das in drei Rahmenvarianten verfügbare E-Bike EC-4 hat sich bei uns als Verkaufsschlager etabliert. Bei dem Rahmen wurde Aluminium als Rahmenmaterial gewählt um möglichst viel Gewicht einzusparen. Das motorunterstützte Velo aus dem Jahr 2019 wiegt gerade mal 25 kg und ist damit ein Leichtgewicht für seine Kategorie. Der Bosch Active-Line Plus Mittelmotor sorgt mit einer

Das Gudereit EC-3 kurz vorgestellt

Das Gudereit EC-3 aus der E-Bike Line bietet Fahrspaß für jede Generation. Ampelstarts, steile Berghänge und Gegenwind sind mit diesem E-Bike kein Problem mehr. Das Bike besitzt ein Bosch Antriebssystem mit hoher Akku – Kapazität und ein 3 Sensoren Konzept für Kraft, Trittfrequenz und Geschwindigkeit. Es sorgt mit seinen 1000 Sensormessungen pro Sekunde fpr eine

 


Archiv