Gudereit

Logo Gudereit

Innovation und Tradition

Seitdem die Firma Gudereit 1949 gegründet wurde, steht sie für Qualität und Innovation. Immer offen für neue Entwicklungen und getrieben von einem hohen Anspruch hat die Marke in der Branche immer wieder Zeichen gesetzt. Auf Gudereit-Rennrädern wurden Olympiasiege und Profi-Weltmeistertitel eingefahren.

Anfang der 90er Jahre war Gudereit einer der ersten Hersteller, der sich auf die Entwicklung von Trekkingrädern konzentrierte. Die Möglichkeiten neuer Komponenten und Materialien, moderne Fertigungstechniken und aktuelle Verbrauchertrends  treiben die Produktentwicklung voran.

Ein Einsatz der sich lohnt, denn Bestnoten in unabhängigen Produkttests festigen bis heute immer wieder den guten Ruf von Gudereit-Rädern.

 

Aktuelle Angbote

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner